Skip to main content
Urban Arrow Family | Photo: Urban Arrow

Heiss begehrt

Warum ein E-Lastenrad ein echter Liebesbeweis ist

Wir kennen die Szenen der Instaprotzer und TikTok-Helden, die mal eben – scheinbar ganz beiläufig – der Angebeteten oder dem Liebsten einen teuren Sportwagen zum Valentinstag vor die Türe stellen. Doch ferner könnte die Realität nicht sein. Wer etwas wirklich Wertvolles zu Valentinstag, Ostern oder Geburtstag schenken will, investiert in Freiheit auf 2 Rädern: Cargobikes erobern die Stadt.

Schon längst prägen sie das Stadtbild. Vor allem in größeren Städten und dort wo Parkplätze rar sind. Denn mit der richtigen Power lassen sich mit E-Lastenrädern mittlerweile auch schwere Lasten über längere Strecken transportieren. Dabei sind die E-Cargobikes vor allem im dichten Stadtverkehr beliebt. Nicht nur um Kind und Kegel flexibel und unkompliziert zu transportieren, sondern um sich ganz bewusst ein Stückchen Freiheit zurückzuerobern.

Über Urban Arrow

Urban Arrow ist einer der weltweit führenden Hersteller von elektrischen Cargobikes mit weit über 700 autorisierten Händlern und über 75.000 verkauften Fahrrädern weltweit. Das Ziel von Urban Arrow ist es, die Mobilität in Städten nachhaltig zu verändern. Die breite Produktpalette von Urban Arrow zeichnet sich durch große Vielseitigkeit, gleichbleibend hohe Verarbeitungsqualität und überragenden Fahrkomfort aus. Urban Arrow stellt umweltfreundliche und leise Elektromobilitätsprodukte für Familien und Unternehmen her. Damit ebnet Urban Arrow den Weg für elektrische Cargobikes als eine tragende Säule der Fahrradbranche für die nächsten Jahrzehnte. Seit 2019 ist Urban Arrow Teil der PON Bicycle Group. www.urbanarrow.com

Sebastian Hesse, Big Bang & Whisper (PR Agentur) im Auftrag von Smart Urban Mobility B.V., Gyroscoopweg 6, 1042 AB Amsterdam, Niederlande

Close Menu

Big Bang & Whisper®

Sebastian Hesse
Winsstr. 61
10405 Berlin
T: +49 30 69202499
E: contact@
bigbangandwhisper.com

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner